Über mich

Hallo, ich bin Stefan...

... und mit meinem Unternehmen im Bereich der Drucksorten- und Websitegestaltung seit Oktober 2019 "selbständig" tätig.

 

Bei mir bist du vollkommen richtig, wenn du Erfahrung zu schätzen weißt, ehrliche Preise für selbstverständlich betrachtest, und einen Ansprechpartner in der Region möchtest. 

 

Meine Leistungen richten sich an Privatpersonen und Klein- und Mittelunternehmen, deshalb erstreckt sich mein Angebot von Aufklebern, über Hochzeitseinladungen bis hin zum kompletten Startup-Paket.

 

In meinen 15 Jahren Erfahrung mit Printmedien habe ich bereits viel gesehen, gestaltet, hinterfragt, verhandelt, und auch selber verarbeitet - mit Erfolg. :)

 

(c) Stefan Mehrwald

Zu meiner Person:

Ich bin unheimlich gerne auf meiner gelben Vespa unterwegs und ich genieße Sonnenstrahlen genauso wie verregnete Sonntagnachmittage. Bei mir läuft ständig Musik, ob online oder ganz klassisch auf Vinyl. Ein schwarzer Kaffee dazu, und die Welt ist in Ordnung :)


Werdegang


  • Matura, mit Schwerpunkt in "Bildnerische Erziehung"
  • 1. Platz eines österreichweiten Wettbewerbs zur Gestaltung einer Plakatkampagne
  • Div. Sujets und Plakate von bspw. Maturabälle, etc.
  • Div. Kurse von Photoshop bis zur 3D-Autofolierung
  • Von 2012 - 2019: Leitung des Werbetechnikbereichs bei einer Mühlviertler Werbeagentur. Vom Zwei-Euro-Aufkleber bis hin zum Projektmanagement österreichweiter Projekte. 
  • 2020: Abschluss Diplomstudiengang "Grafik- &Webdesign"

Stefan Mehrwald

Sternsteinblick 2/5

4264 Grünbach

Tel.: 0677/635 432 93

anfrage@stefanmehrwald.at

www.stefanmehrwald.at

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG