Über mich

Hallo, ich bin Stefan...

... und mit meinem Unternehmen im Bereich der Konzeptionierung und Erstellung von Logos, Drucksorten- und Websitegestaltung seit Oktober 2019 selbständig tätig.

 

Bei mir bist du vollkommen richtig, wenn du Erfahrung zu schätzen weißt, ehrliche Preise für selbstverständlich betrachtest, und einen Ansprechpartner in der Region möchtest. 

 

Meine Leistungen richten sich an Privatpersonen und Klein- und Mittelunternehmen, deshalb erstreckt sich mein Angebot von Aufklebern, über Hochzeitseinladungen bis hin zum kompletten Startup-Paket.

 

In meinen 15 Jahren Erfahrung mit Printmedien habe ich bereits viel gesehen, gestaltet, hinterfragt, verhandelt, und auch selber verarbeitet - mit Erfolg. :-)

(c) Stefan Mehrwald


Zu meiner Person:

Ich bin unheimlich gerne auf meiner gelben Vespa unterwegs und ich genieße Sonnenstrahlen genauso wie verregnete Sonntagnachmittage. Bei mir läuft ständig Musik, ob online oder ganz klassisch auf Vinyl. Ein schwarzer Kaffee dazu, und die Welt ist in Ordnung :-)


Werdegang

  • 2020: Abschluss Diplomstudiengang "Grafik- &Webdesign"
  • Seit 2020: Grafiker & Junior Marketing Manager bei Transgourmet Österreich
  • Von 2012 - 2019: Leitung des Werbetechnikbereichs bei einer Mühlviertler Werbeagentur
  • Div. Kurse, von Photoshop bis zur 3D-Autofolierung
  • 1. Platz eines österreichweiten Grafikwettbewerbs zur Gestaltung einer Plakatkampagne
  • Bis 2010: Div. Sujets und Plakate von bspw. Maturabälle, etc. 
  • Matura mit Schwerpunkt in "Bildnerische Erziehung"

Made with ❤ in Windhaag bei Freistadt.

 

Stefan Mehrwald

Pieberschlag 24

4263 Windhaag bei Freistadt

Tel.: 0677/635 432 93

anfrage@stefanmehrwald.at

www.stefanmehrwald.at