Leistungen

Hier findest du eine Übersicht der angebotenen Leistungen - von einer ersten Idee, bis hin zum fertigen Produkt.

Alles aus einer Hand

Vielen ist es wichtig, einen Ansprechpartner rund um ihr Projekt zu haben. Du musst dir also nicht den Kopf zerbrechen, von wem du das Layout und von wem die fertigen Printings beziehst - hier bekommst du alles aus einer Hand.

Du bekommst das Angebot, und du entscheidest.



Gestaltung

Die Gestaltung ist ein zentrales Thema, das viele unterschätzen.  Diese Dienstleistung kannst du aber auch vollständig abgeben. Und du bekommst die fertige Gestaltung deines Projekts zur Verfügung gestellt - in dem digitalen Format, wie du es für die weitere Produktion benötigst (gerne auch die "offenen" Dateien).


Do it yourself

Mach es dir selber ;) - gerne auch nur teilweise. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du einen eigenen Beitrag zu deinem fertigen Produkt leisten kannst. Schau dich doch einfach unter "DIY-Pakete" um.



Kommunikation

Es ist unumgänglich, dass man auf dem Laufenden bleibt.

Sollte es eine optimalere Lösung, als die von dir gewünschte, geben, bekommst du auch ein dementsprechendes Feedback. Sollten deine Printings schon früher als geplant fertig produziert worden sein, lasse ich dir das wissen.



Printings

Es gibt eine Vielzahl an Drucksorten, von Aufklebern mit UV-Lack,  bis hin zu bedruckten Zippo-Feuerzeugen. Und es gibt eine noch größere Auswahl an Materialen und Druckarten. Eine grobe Übersicht der verschiedenen Produkte findest du unter "Printings".


Websites

Viele Anbieter gestalten dir eine Website für deinen Verein, dein Unternehmen und dein Projekt. 

Bei mir bekommst du allerdings eine Homepage, die du auf Wunsch selbst aktualisieren kannst, ohne dass du auf jemanden angewiesen bist, die technisch immer am neuesten Stand ist, und die auch keine "Unsummen" kostet. Genaue Infos findest du im Menüpunkt "Websites".


Made with ❤ in Windhaag bei Freistadt.

 

Stefan Mehrwald

Pieberschlag 24

4263 Windhaag bei Freistadt

Tel.: 0677/635 432 93

anfrage@stefanmehrwald.at

www.stefanmehrwald.at